Termine

Weißwurstessen zugunsten des Karlsstifts

Sonntag, 12. Mai 2013, 11:00

IMG_0745_DxO.jpg

Volles Haus und gute Stimmung war beim Weißwurstessen zugungsten des Karlsstifts. Eingeladen hatte der Verein der Freunde und Förderer des Karlsstifts Schorndorf e.V.  Bei schwungvoller Musik mit Wolfgang Riegel am Piano und Dieter Gamm am Bass, ließen sich die zahlreichen Gäste das Mittagessen und den anschließenden Kaffee schmecken. Die liebevoll gestalteten Tische und Räume taten ihr Übriges, um sich an diesem Nachmittag so richtig wohl zu fühlen. Die Einnahmen kommen notwendigen Anschaffungen im Hause zugute.

 



VERANSTALTER:

Freunde und Förderer des Karlsstifts Schorndorf e.V.


Fotos  


VERANSTALTUNGSORT:

Karlsstift, Schorndorf

Zurück

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss