Neues aus dem Frauenkreis

Der Frauenkreis geht mit neuer Leitung weiter

Einmal im Monat treffen sich Frauen aus unserer Gemeinde dienstags von 19 bis 20:30 Uhr im kleinen Saal im Martin-Luther-Haus.

Lange Jahre hat Frau Teich diesen Kreis geleitet und geprägt. Nun geht es nach der Sommerpause weiter. Wir laden herzlich ein am Dienstag, 4. Oktober, 19 Uhr zu unserem Neustart! Viele bewährte Traditionen gehen weiter.

Pfarrerin Eisrich wird den Abend leiten und das zweiköpfige Team vorstellen, das den Platz von Frau Teich nun übernimmt. Frau Stark und Frau Felger.

Auch andere interessierte Frauen sind herzlich zu diesem "Neustart" eingeladen!

Am 8. November wird Isolde Rau-Mack zu Gast sein mit dem Thema "Abschied - Trauer".

Am 6. Dezember, feiern wir Advent mit Ruth Dieterich.

Herzliche Einladung!

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss