Pfarrer Heid wechselt nach Urbach

Ein Dankeschön an Andreas Heid

Pfarrer Andreas Heid war nun ein Jahr in unserem Team an der Stadtkirche. Er predigte in der Stadtkirche, hatte eine Konfirmandengruppe und war zuständig für den Seelsorgebezirk Nord-Ost. Viele Menschen schätzten seine offene und fröhliche Art. Nun bekommt er ab September einen neuen Dienstauftrag in Urbach. Wir danken Herrn Heid für sein Engagement, für alles Mitdenken und Mitberaten. Wir wünschen ihm für die Zukunft Gottes Segen und sein Geleit.

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss