Benefiz Lichtbilderabend: Canyons der USA

Dank der von Heinz Schuler unermüdlich gerührten Werbetrommel war Siegfried Kaysers Benefizvortrag zu Gunsten der Renovierung ein voller Erfolg. Er entführte die ca 180 begeisterten Zuschauer in die wilden Canyons und Nationalparks im Westen der USA. Faszinierende Bilder von Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion National Park, Valley of Fire und vielen anderen Naturwundern waren ein Fest fürs Auge zu. In der Pause wurde vom Kirchbauverein  mit Sekt und Knabbereien bewirtet. Die Einnahmen von fast 1400.- Euro kommen vollständig der Stadtkirchenrenovieung zu Gute.

Siegfried Kayser ist Bundessieger beim Zeitungsleserwettbewerb „Blende“ und erfolgreich bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben.

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss