Neuer Mitarbeiter unterstützt die Bauhütte

„Heute möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist: Kärcher-der Staubsauger.

Seit 2. September 2013 bin ich der neue Mitarbeiter der Kirchbauhütte Schorndorf. Obwohl ich verschenkt wurde bin ich hochmotiviert. Ich bin ein Teamarbeiter und mein Spezialgebiet ist das Trocken- und Nass-Saugen von Baustellen. Bis jetzt habe ich schon 28 Stunden zum Reinigen der Emporen und des Kirchenschiffs gemeinsam mit den Helfern der Kirchbauhütte erbracht. Zusammen werden wir bestimmt noch viel Arbeit in der nächsten Zeit haben, um die Stadtkirche wieder in hellem Glanz erstrahlen zu lassen. Ich freue mich auch immer über neue ´Kollege´, die mal mit mir arbeiten möchten.

Zu besonderem Dank bin ich Roland Wöhr verpflichtet, der mir wegen meiner Schreibschwäche bei der Verfassung dieses Textes geholfen hat."

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald?

„Ihr Kärcher-Staubsauger“

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss