Mitarbeiterteam "Gottesdienst für kleine Leute"

 

In diesem Kreis werden die Themen für die Gottesdienste "für kleine Leute"ausgewählt und die Veranstaltungen vorbereitet.

 

etwa 4-6 mal im Jahr. Ist ein Gottesdienst für die ganze Familie. Besonders eingeladen sind dazu Familien mit noch ganz kleinen Krabbel-kindern, aber auch ältere Kinder sind mit ihren Eltern oder Großeltern herzlich willkommen. Gottesdienst für Kleine Leute: das heißt mitmachen, singen, beten, eine Geschichte aus der Bibel hören, kreativ sein. Der Gottesdienst findet immer sonntags um 16 Uhr im Martin-Luther-Haus, in der Friedrich-Fischer-Str. 1 in Schorndorf statt und wird von einem Team gestaltet. Bei der Vorbereitung darf sich gerne jede/r beteiligen.

Kontakt: Pfarrerin Dorothee Eisrich

 

 

Impressum

Evangelische Stadtkirchengemeinde Schorndorf
Friedrich-Fischer-Strasse 4
73614 Schorndorf
  Telefon:(07181) 979619
     Fax: (07181) 979629
Pfarramt.Schorndorf.Stadtkirche-West[at]elkw.de

 


Evang. Kirchenpflege Schorndorf, Schlichtener Str. 21
Kreissparkasse Waiblingen
BIC    SOLADES1WBN
IBAN    DE74 6025 0010 0005 3819 37

 

 
Die Evangelische Stadtkirchengemeinde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den kirchengemeinderat, der wiederum durch die 1. Vorsitzende Pfarrerin Dorothee Eisrich oder den 2. Vorsitzenden Dieter Feser.Inhaltlich verantwortlich nach $5 Telemediengesetz (TMG) und §55 Staatsvertrag über Rundfunk und Telemedien (RSTtV): Geschäftsführende Pfarrerin Dorothee Eisrich. [Haftungsausschluss